Hi Leute,
mit diesem Plot, möchte ich ( und ich denke ich spreche hiermit auch für die Organisationsgruppe des RP) euch eine Möglichkeit bieten, wie unsere Charaktere zum Zirkel der Seher finden.
Alles was nicht mit "IC (In Character)" makiert ist, ist reines "OOC (Out of Character)" Wissen, welches sich im RP erspielt werden muss. Das mag jetzt vielleicht streng klingen, jedoch bedarf einer strikten Trennung des IC und OOC-Wissens, um einen Spaßfaktor herzustellen und auch halten zu können. Man brauch keine allwissenden Götter ;)
Nun zum Plot:
Drokas ist ein Sith-Lord und früherer Meister von Wolfskralle. Auch Sharinia ist ihm sehr gut bekannt. Drokas war zwei Jahrzehnte verschwunden, galt sogar als Tod.
Bis zu dem Tag (Wolfskralle hat schon eine kleine Zusammenfassung ins Forum geschrieben :) ) als er seinen ehemaligen Schüler kontaktierte und diesen um ein Treffen mit seiner Meisterin zu organisieren.
Bei diesem Treffen wird Drokas Sharinia eine alte Steinschrift zeigen, die auf ein Artefakt hindeutet. Mit ihrer Erlaubnis stellt er eine Expedition nach Hoth auf die Beine, da die bereits gefundenen Fragmente auf einen Schrein in der Eiswüste hindeuten.
Hierzu bedarf es ein paar Helfer für Drokas (gerne auch IC ohne Bindung an andere Chars)
1. Ein Mensch (am Besten IC ein Informant/Geheimagent oder sowas ähnliches) den Drokas als Vermittler für die Kontaktaufnahme benutzen kann.
Dieser Charakter wird offiziell die Expedition als Investor leiten. Er soll als Antiquitätenhändler von Corellia auftreten.
2. 2 Charaktere wobei Rasse egal ist ( bis auf Reinblut):
Einer dieser Charaktere soll leitender Sicherheitsoffizier sein, wobei der andere leitender Archäologe/Expreditionsleiter sein sollte.
3. 1 oder 2 Charaktere die einen Sithschüler spielen möchten. Diese Interessenten, sollen sich hier im Forum mit Drokas in Verbindung setzten.
4. Expeditionsmitarbeiter:
- Soldaten / Söldner
- Archöologen
- medizinische Offiziere
- etc. (wenn euch noch andere Personengruppen einfallen, die benötigt werden könnten, teilt diese gerne mit :) )
Dies ist jetzt wirklich nur eine kleine Anreizung dieses Plots und wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch hier melden und auch eure Ideen mit einbringen.
Ich hoffe auf viele Interessente und auf ein gutes RP :)
LG Drokas