Hi Leute,
ich lese von vielen Mitgliedern der Gilde, dass sie Interesse an RP haben. Doch es kommt keines Zustande! Die Frage ist warum?
Liegt es an den Spielzeiten? Fehlender Erfahrung, oder sonstige Hindernisse, die Euch davon abhalten RP zu betreiben?
Ich würde gerne mal von euch wissen, wann für euch die beste Zeit wäre um RP zu betreiben? Denn ich denke einige von euch wollen auch OPs laufen etc.
Nur wir müssen mal anfangen etwas Struktur in den Laden zu bekommen, sonst geht die RP-Sparte unter, da diese etwas mehr Organisation als PvP oder PvE (damit möchte ich nicht unsere Organisatoren dieser Sparten herabwürdigen, doch auch diese werden mir zustimmen, dass RP eine saumäßige Planung was Plot, Charaktere etc.) bedarf.
Ich versuche schon seit meinem Eintritt in die Gilde Leute für einen Plot zu gewinnen, den man als Einstieg nutzen kann, da er die Möglichkeit bietet, verschiedene Charaktere aus verschiedenen Situationen zu vereinen und so IC dem Zirkel zuzuführen.
So nun aber zurück zum Essenziellen: Schreibt mal bitte auf, wann für euch die besten Termine in der Woche für RP wären. Damit wäre der Organisation schon einen kleinen Gefallen getan.
Danke im Vorraus.
Drokas (der jetzt einfach mal Wolfskralle unter die Arme greift^^)