An alle
Leider muss ich den Sielern der Gilde " Der Zirkel der Seher" eine Traurige Nachricht zu kommen lassen.
Der Spieler Thirius (Peter)49 Jahre ist am 16.07.2014 um 9,30Uhr nach Schwerer Krankheit , friedlich von uns gegangen. Er hinterläst seine Söhne Stefan, Reiner und sein 17Jährigen Sohn Andre-Tobias sowie seine drei Enkelkinder.
Nach schwerer Krankeit die 2005 begann hat er seinen Humor nicht verlernt ,sebst nach den vielen Operationen kämpfte er weiter .Doch den lezten kampf konnte er nicht gewinnen sein Herz war dem nicht mehr gewachsen. Ich weis das mein Vater froh war Euch in dem Spiel Kennen gelernt zu haben ,er hat gern mit Euch Gespielt . Er hinterläst bei mir eine große lücke und ich Vermisse ihn sehr aber ich weis das sein Leidensweg nun ein ende hat ihm war zwar nicht mehr Vegönt 50 Jahre alt zu werden aber er hat keine schmertzen mehr.Der Karackter wird gelöcht und auf der Seite werde Ich Tobias nach einer Woche meinen Vater liebe voll abmelden so das es auch alle Spieler es lesen können