Ein lang ersehntes Wiedersehen mit Lord Drokas
Kleine Zusammenfassung vom erspielten RP.
Wichtige Details sind als Geschichte zusammengefasst.
Staub und WInd peitschen Lord Wolfskralle ins Gesicht. Korriban....eine lange Geschichte spiegelt sich im Sand wieder.
Lord Wolfskralle hat siene Arbeit auf Korriban erledigt und will in sein Raumschiff einsteigen.
Plötzlich aktiviert sich sein Holo-Kommlink.
Lord Drokas meldet sich zu Wort.
"Meine Quelle hat mir mitgeteilt, dass Ihr derzeit auf Korriban seit. Ich bin derzeit ebenfalls auf Korriban und möchte euch sehen. Es ist lange her und ich habe etwas für Dath Sharinia gefunden. Ich übermittel euch meine Korrdinaten."
Ein Lächeln breitet sich auf Wolfskralles gesicht aus.
"Lange ist es her. Ich werde kommen. Erwartet mein erscheinen zum Letzden Sonnenstrahl".
Er Macht sich auf dem Weg zu den Koordinaten. Er befindet sich später vor einem Raum der Sith-Akademie und Lord Drokas macht für Ihn die Tür auf.
Beide schauen sich eine Weile Ernst an.
Nachdem alle unklarheiten aus der Welt geschafft wurde Grinsen sich beide an und Lord Drokas bittet Wolfskralle platz zu nehmen.
"Wilkommen und danke für euren Besuch."
Wolfskralle: " Bitte, eure Nachricht erschien mir als Wichtig und für ein Wiedersehen mit einem alten Freund kommt man gerne."
Drokas zeigt auf ein Päckchen, welches für Darth Sharinia bestimmt ist. Ein Uraltes und Mächtiges Wissen.
(Worum es sich handelt wird an dieser Stelle nicht weiter Verraten.)
Nachdem sich beide typische Sith-Nettigkeiten ausgetauscht haben und respektvoll zu einenader waren, besprechen beide Ihr weiteres Vorgehen,
dass Wolfskralle ein gemeinesames Treffen mit seiner Meisterin und Lord Drokas arrangiert.
Lord Drokas hat sich bewusst vom Zirkel der Seher fern gehalten, weil er die Zeit noch nicht für Reif befand sich zu offenbaren.
Doch jetzt ist die Zeit gekommen und die alten Freunde Wolfskralle, Drokas und Sharinia werden bald wieder wie Mächtig zuvor sein.
Nur wenige sind nach der Zerstörung vom Hause Druen übrig geblieben.
Und diejeinigen die es geschafft haben zu Überleben und Darth Sharinia dienen wollen, sind gern im Zirkel gesehen.
Wolfskralle und Drokas reden einige Zeit lang noch miteinander, bevor Drokas ihn herausbegleitet und sich verabschiedet.
Wird Lord Drokas Rückkehr wie erwartet akzeptiert?
Wird er im Zirkel der Seher aufgenommen?
Oder wird sich Sharinia anders Entscheiden?
Macht bei der Story mit.
Meldet euch gern bei Wolfskralle oder hier im Forum.
Seid dabei, und erspielt eine Spannende Geschichte mit Drokas,Sharinia und Wolfskralle.