headerimg
#1

Kleiner Einblick in das RP-Konzept

in Einblick in Zirkelder Seher 24.04.2014 20:13
von Wolfskralle • 70 Beiträge | 96 Punkte

Hier seht ihr einen Einblick vom RP-Konzept
-Zirkel der Seher-


Die Machtkämpfe der Häuser brachten den Zirkel der Seher hervor die zuerst nur Archiologische und Wissen Sammler in der ganzen Galaxis tätig waren, doch nach der Zerstörung der Häuser und der Untergang von Darth Alanden der Verbündete und Freund von Sharinia die bis dahin für Politik nichts übrig hatte änderte sich das.
Sie wollte ihn nur mit einer Schatten Armee die sie aufbaute unterstützen was den Zirkel so mächtig wie er jetzt ist machte.
Aber sie kam nie zum Einsatz und der Tod ihres Freundes lies sie Überdenken nicht nur Gelehrte auf zunehmen.
Ihr oberstes Ziel ist zwar immer noch Wissen zu sammeln aber das Schützt sie jetzt mit einer Hirachischen Armee und Verbündeten wie es Revan einst tat ohne Diskriminierung nur der Wert oder die Macht des Individiums war ihr Wichtig.
Politik ist zwar immer noch an zweiter stelle aber wie früher das es sie gar nicht Intressiert ist Passe.
Ihre Macht ist Zwar noch weiter gewachsen weswegen sie auch mehrere Schüler aufnimmt was gegen früher doch eine Hundertachtzig Grad wende ist.
Die Zukunft wird Zeigen was dem Zirkel noch alles bevor steht aber er ist jetzt eine nicht zu unterschätzende Macht geworden.
Ausspruch von Darth Sharinia nach der Nachricht des Verlustes ihres Freundes:
Möge der Hass und das Wissen uns die Macht geben all unsere Feinde zu Staub zu Zermalmen!

______________________________________________

Weitere und Spannende Geschichten lernt ihr kennen, wenn ihr Mitglied der Zirkel der Seher werdet.


__________


Alles was ich an meinem Verstand gehangen, ist mir verloren gegangen.

zuletzt bearbeitet 24.04.2014 20:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tobias
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: