headerimg

Flotten data ?

in Archiv 13.04.2014 18:14
von Zaresch • 4 Beiträge | 4 Punkte

Grummel Da verschiebt man termie schmeist nen gast aus fadenscheinigen gründen raus um am 18uhr termin da zu sein !! und dann ist nicht mal der offi on der den termin rein gestellt hat ^^ , naja was solls . frustmodus : Off ...mach was anders jetzt ...
Grummel

Mmo´s , serien gucken ( lost , akteX , Game of thrones usw ) hunde , rad fahren ....

nach oben springen

RE: Flotten data ?

in Archiv 16.04.2014 13:27
von Miiji • 14 Beiträge | 14 Punkte

Hallo Zaresch,

Ich kläre das kurz auf: Leider war Juris Laptop down und er musste ihn erst reparieren. Daher kam er ca. 40 Minuten später und ja, wir alle konnten das Flottendatacron nicht holen. Ich hoffe, du bist jetzt nicht mehr im Grummel Modus ;)
Wir holen das nach.

Cheers,

Miiji

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Miiji Tenno

nach oben springen

in Archiv 16.04.2014 15:07
von Zaresch • 4 Beiträge | 4 Punkte

Die liebe Miiji hat was geschrieben sehr nett von dir , aber das hätte er ja auch selbst schreiben können aber halte es für ein gerücht das er hier registriert ist ! sonnst hätte er ja schon mal irgend wo was geschrieben . traurig das du dich drum krümmern mustest aber ich danke dir trotzdem .

nach oben springen

in Archiv 17.04.2014 20:56
von Nebawa • 1 Beitrag | 17 Punkte

Zaresch es tut mir leid das ich zu dem vereinbarten Termin nich erscheinen konnte da wie Miiji ja schon geschrieben hatt ich eich Technisches problem mit dem Laptop hatte ich werde einen neuen Termin ansetzen .(Danke für den netten Text Miiji) in 2 wochen habe ich wieder mehr Zeit.

Mit freundlichen grüßen Sascha

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: