headerimg

TS Zwang

in Archiv 19.03.2014 15:38
von Utarc • 11 Beiträge | 11 Punkte

Da mir schon des öfteren mit Rausvurf gedroht vurde veil ich kein TS habe, habe ich nun eine traurige Entscheidung getroffen.
Ich habe aufgrund der Drohungen die Gilde verlassen. Es tut mir sehr leid! Ich hatte mit euch sehr viel Spass. Speziell an wolfskralle: Sorry mein Freund! wenn du on bist zock ich gern mit dir. Schreib einfach Doc'hollyday an. Ist mittlerweile mein Main.

Gruß

Sven

„Ihr kleidet euch wie ein Sith, Ihr bewegt euch wie ein Sith, Ihr kämpft wie ein Sith, aber Ihr seid kein Sith. Alle Sith haben eine elementare Eigenschaft: Sie kennen keine Furcht. Und ich spüre viel Furcht in Eurem Herzen.“
nach oben springen

RE: TS Zwang

in Archiv 28.04.2014 19:38
von Drokas • 10 Beiträge | 10 Punkte

Es gibt ihn doch nicht wirklich oder?

Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein.

nach oben springen

RE: TS Zwang

in Archiv 29.04.2014 15:35
von Miiji • 14 Beiträge | 14 Punkte

Um das einmal zu kommentieren:

Einen Zwang gibt es nur bei folgenden Punkten:

1. Ein kurzes TS Gespräch bei neuen Mitgliedern, die wir bisher nicht kennen ;) Einfach um zu schauen, ob die Chemie stimmt.
2. TS bei OPs und bei FP um sich abzustimmen.

Hierzu gilt: Zuhören reicht auch schon, wenn man nicht reden will ist es bei OPs & FPs auch vollkommen in Ordnung. Aber gerade bei diesen Aktionen braucht man TS, damit man weiß was zu tun ist bzw. um sich abzustimmen.

Ein Zwang ist somit nicht vorhanden, man muss nicht im TS sein wenn man spielt, sondern nur Pflicht bei den zwei oberen Themen.

Cheers,

Miiji

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Miiji Tenno

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: